23.11.2021 Save the date

Es war schon immer mein Wunsch meinen Lieblingsfilm einmal im Kino erleben zu dürfen. Nun schenke ich mir das auf meinen 40. Geburtstag selber :)

Gerne lade ich dich dazu ein am

23.11.2021
im kult.kino camera, Basel
Filmbeginn ist 20.30


 

Für alle die den Film nicht kennen und wissen möchten was es zu sehen gibt hier wäre ein Trailer :)

Wer Lust hat vor dem Film noch was zu essen und zu trinken trifft sich ab 18 Uhr im Klara.

 

Gebt mir doch Bescheid ob ihr dabei seit beim Film und / oder Essen. Und ob ihr alleine kommt oder mit Anhang.

Ich weiss es ist sehr kurzfristig aber leider habe ich erst heute das OK bekommen vom Kino.

YES BIN DABEI ;)

Kinofilm
Essen

ps. bitte keine Geschenke bringen!!! ( für die die es nicht lassen können, dürfen etwas an die Kinomiete beisteuern, aber das ist auch nicht nötig ;))